Buchbesprechung: Paranormal von Kiersten White

Paranormalcy durch Kiersten White

Paranormal von Kiersten WhiteGebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: HarperTeen (31. August 2010)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 9780061985843
ISBN-13: 978-0061985843
Quelle: bei Amazon gekauft

Cover: Ich bin in Deckung Liebe mit dieser. Das Modell sieht genauso aus wie ich Evie in meinem Kopf abgebildet und sie sogar ihr tragen rosa! Allerdings ist es ein bisschen dunkler als ich das Buch war aber immer noch prächtig gedacht!
Einleitungssatz: “Warten Sie – haben Sie – Sie gähnte!”

Mini-Review: Es gibt absolut nichts normal zu dieser stellaren Debütroman!

Evie, AOS immer gedacht, der sich wie ein normaler Teenager, obwohl sie für die Internationale Agentur Paranormal Containment funktioniert, ist ihr Ex-Freund ein Faerie, sie, AOS fallen für ein Shape-Shifter, und sie, AOS die einzige Person kann durchschauen paranormals, AO glamours.

Aber Evie, AOS etwa zu erkennen, dass sie sehr wohl in der Mitte eines dunklen Faerie Prophezeiung vielversprechend Zerstörung aller paranormalen Kreaturen.

So viel zu normal.

Buchbesprechung

Paranormalcy ist einer jener selten einzigartige Romane, die ihre eigene hält in einem überfüllten Markt. Evie als Hauptfigur spritzig und charmant ist, ist die paranormals um sie zauberhaft, die Welt und Geschichte Gebäude ist reich und Frau White’s Schreiben ist wunderbar.

Ich habe ungefähr, dass einige Leute nicht wie Evie, weil sie ein bisschen zu kindisch für ihren Geschmack war und während ich diese Beschwerde zu verstehen, war es eines der Dinge, die ich am meisten Spaß gemacht zu lesen. Sein innen Evie’s Kopf fühlte sich an wie für mich war alles möglich. Es machte wirklich ähneln den Verstand eines Kindes in diesem Sinne. Ich dachte, ihr ein bisschen kindlich war auch interessant, da die meisten Leute zu schreiben, verwaiste Zeichen in die andere Richtung tendieren, wie unglaublich unabhängig. Evie hatte eine eigene Stimme und wollte normale Dinge, die auch ein Kontrast von der Norm. Von ihrem rosa Taser ihr Selbstvertrauen war Evie anders und wunderbar für sie.

Die IPCA Hauptquartier waren der perfekte Ort für Evie zu herumlaufen in. Ich war völlig von der Fee Türen fasziniert, Lish und ihre erstaunliche Computer und Evie’s Zimmer. Ich dachte, dieser Roman hat eine besonders gute Arbeit bei der Schaffung des Paranormalen Überlieferungen. Mir gefiel, dass Vampire waren ein wenig anders und ich war nie sicher, welche Art von paranormalen auftauchen würde. Ich fand beide Lend und Reth sein arretierbar. Ich wollte wissen alle, was Lend war und was er tun konnte. Seine Beziehung zu Evie war wirklich süß und je mehr wir haben, um seine Geschichte zu kennen, je mehr ich mochte ihn. Reth war auch unglaublich interessant. Allerdings fühlen Ich mag ich nicht ganz verstehen, was seine Motive, wo. Ich interessiere mich für mehr Klarheit in der zweiten Roman hoffen.

Frau White hat einen tollen Job bekommen innerhalb Evie’s Kopf. Ihre Stimme war einzigartig und interessant. Was ich am meisten bewunderte dieses Romans ist aber, dass Frau Weiss nicht fürchtete Abtötung ihrer Figuren. Ich fühlte mich wie niemand war sicher und das machte es spannend. Ich bleepin “(das kleine Roboter Stimme Lish eingesetzt war fantastisch vorstellen) haben die Titel der Kapitel. Sie waren witzig und meist sehr lustig.

Paranormalcy war ein unglaubliches Debüt und ich aufrichtig freuen uns auf die nächste Fortsetzung. Evie war die perfekte kick-ass und urkomisch und die Handlung Mischung hielt mich raten bis zum Ende. Ich wäre sehr abnormal, wenn ich nicht abholen der zweiten Tranche des this one!