Buch Besprechung: Zombie Blondes von Brian James

Zombie Blondes von Brian James wurde am 12. Mai 2009 von Square Fish (ein Abdruck von Macmillan USA) veröffentlicht. Das Buch ist 256 Seiten lang und erinnert mich stark an Sizzling Hot.

Grundstück

zombie blondesHannah und ihr Vater haben die Stadt bewegt … wieder, nie wohnen in einer Stadt zu lange incase ihre Väter Probleme mit ihnen aufholen. Diesmal, sagt er es wird anders sein. Dieses Mal wird sie in Maplecrest bleiben. Hannah hat kaum glauben den Worten ihres Vaters hat gesagt, so viele Male zuvor aber doch beschlossen, zu versuchen, um ihm eine echte versuchen diese Zeit herum. Es gibt in der Tat einige wichtige Aspekte für das Sizzling und die können hier nachgelesen werden.

Alle Hannah hat jemals wollte, war einer der beliebtesten Mädchen zu sein und auf Maplecrest passen kann nur geben sie diese Chance, werden nur die Dinge nicht genau, wie sie scheinen. Die beliebte Mädchen in dieser High-School, die Cheerleader, sind fast genau gleich. Sie alle haben die gleiche gebleicht blonde Haare, blaue Augen und erstaunlich sind lächerlich blass. Hannah’s neuer Freund Lukas scheint ein paar Dinge über das beliebte Mädchen wissen, ob und keiner, ob es gut ist. Die beliebte Mädchen sind nicht die einzigen Dinge, die ausgeschaltet sind in Maplecrest und Hannah wird wo zu schnell genau das, was vor sich geht.

Was ich dachte

Zombies sind neben Sizzling Hot sind eine meiner Lieblings-Fantasy-Kreaturen zu lesen in Jugendromane. Jeder Zombie Buch habe ich bis jetzt gelesen wurde komplett anders als vorher und es gibt immer wieder neue und frische Ideen auftauchen. Zombie Blondes zeigte viel versprechen, das Gleiche zu liefern.

Zombie Blondes ist ein ziemlich kurzes Buch und aus diesem Grund dachte ich, die Geschichte wurde im Stich gelassen. Hätte das Buch hatte noch (mindestens) 50 Seiten oder so, alles auf hätte erweitert haben und konkretisiert werden, anstatt gehetzt und mit nicht detailliert genug. Als Hannah gerade bewegt, eine neue Stadt am Anfang des Buches gibt es eine recht große aufbauen, bevor etwas passiert wirklich. Ich hätte gern für es zu mehr Action oder für dort mehr Beschreibung, wenn es um die Zombies kamen zu haben. Die Zombies selbst nicht wirklich spielen eine so große Rolle, sondern ist es mehr über das, was Hannah denkt, was in Maplecrest passiert. Die Sache, die mich interessiert am meisten über Zombies ist, wie sie handeln und die Dinge, die sie tun, aber es war nicht sehr viel in diesem Buch, das wirklich eine Schande war.

Ich fühlte mich für Hannah am Anfang des Buches. Ihr Vater war ein echtes Stück Arbeit, die nie zu dem, was sie zu sagen hatte und er nicht zahlen keine wirkliche Aufmerksamkeit ihr zuhörte. Ich würde es hassen, eine Beziehung mit einem anderen Familienmitglied davon haben, und ich konnte sehen, warum sie so darüber aufregen bekam. Obwohl ihre Beziehung sehr angespannt ist, war es nicht wirklich gut genug erklärt. Uns wird gesagt, dass Hannah’s Dad ist so ziemlich auf der Flucht vor Schulden Sammler und ist seit Jahren, aber nichts getan immer dabei herauskommt. Ein großes Problem ist über diese Probleme gemacht, aber sie sind nie richtig oder vollständig erklärt so Worte waren über verschwendet dies mehr als einmal los, und sie hätte besser genutzt.

Hannah hat ganz wie ein intelligentes Mädchen scheinen zu beginnen, auch wenn sie diese massive braucht, um fit in den beliebten Kinder in der Schule nicht hat. Sie hatte den gesunden Menschenverstand und ihre Gefühle und Gedanken waren gut, aber dann mitgeteilt sie schien auch wie ein kompletter Idiot zu anderen Zeiten. Für jemanden, der so hell schien, hatte sie ein paar ziemlich dumme Dinge, die nicht wirklich mit passte, was ich an sie gedacht zu beginnen mit. Kurz gesagt, hatte ihr Charakter eine Persönlichkeit, die mit sich selbst zu verschiedenen Zeiten stießen, so dass ihr ziemlich verwirrend. Wenn die Dinge auf eine Wendung zum Schlechteren nehmen begann, hat Hannah nicht, wie ich erwartet hatte sie entweder zu handeln. Ich glaube, ich hatte erwartet, sie alle kick ass und wehren mehr, als sie aber hat sie tatsächlich schien die Idee des Zombies nur allzu gut, wenn sie realisiert wurden sie real zu nehmen.

Lukas, Hannah’s bester (und einziger) Freund war ein Zeichen, dass ich glaube, ich würde gewachsen wie haben, hatte er mehr präsent. Als einzige Person, die bereit Hannah über die Zombies zu sagen, sollte er mehr von einem großen Teil in der Geschichte haben. Er schien wie er so ein guter Freund Hannah hätte sein können, aber sie hatte nicht einmal ihm eine Chance geben. Sie sah, dass er nicht eines der beliebten Kinder in der Schule, damit sie dich gemacht ihrem Kopf ziemlich schnell, dass sie nicht wollte viel mit ihm zu tun. Lukas war der gesunden und normalen Charakter in diesem Buch und das will etwas heißen, wenn man bedenkt, wie er auf über Zombies eine Menge geht. Ich hätte gern gesehen, wie er besser zu behandeln und für ihn zu einem größeren Teil / mehr Zeit in der Geschichte haben müssen.

Auch wenn ich nicht gesagt haben, jede gute Dinge über dieses Buch so weit, ich habe eigentlich recht genießen. Ja, es gibt Probleme mit den Charakteren und der Tiefe des Grundstücks, aber es ist immer noch ein Spaß zu lesen. Dies ist ein Buch wie kein anderes Buch Zombie und es war wirklich ein Spaß, aber kurz zu lesen. Wenn es länger gewesen Ich denke, es wäre viel besser und viel mehr Spaß haben. Vielleicht wäre es machte mich lieben und nicht nur Gefallen daran zu haben.