Buch Besprechung: kostbares Blut von Jonathan Hayes

Precious Blood: Worum es geht

johnathan hayes precious bloodDr. Edward Jenner hat aus dem Rennen für eine Weile. Nach dem September 2001 (wo er mit vielen Opfern behandelt) hat er es schwer, sich zusammen hatte. Wenn er privat ist der Vater eines ermordeten Mädchens gemietet, stößt er auf seine ehemaligen Kollegen Whittaker, dessen Frau ihn verlassen für Jenner (und da links Jenner, auch). Es gibt keine Liebe zwischen den beiden verloren, und Jenner kann nicht erwarten, eine Menge der Kooperation von Whittaker.

Der Mord an dem Mädchen war schrecklich, aber Jenner gelingt es Hinweise darauf, dass Whittaker hat übersehen zu finden. Er beginnt seine Untersuchung mit Hilfe von einigen Polizisten und andere Berufsgruppen, die er verwendet, um mit zu arbeiten.

Die Mitbewohner des ermordeten Mädchens wurde von der Killer droht ein ähnliches Schicksal erleiden, wenn er sie bekommt. Sie läuft weg und landet bei Jenner Haus, nachdem er die Adresse von ihrem Onkel, der Jenner weiß gegeben. Sie entscheiden, sie solle mit ihm für ein paar Tage bleiben, bis die Luft rein ist.

Neue Stellen zu finden sind, und es gibt mehr Aufschluss über die den Mörder sein könnte. Allerdings bekommt Ana, die Mitbewohner, unruhig und nimmt einige Ausflüge außerhalb. Dies ist keine gute Idee.

Kostbaren Blut: Was ich dachte,

Ein gutes gelesen und ziemlich spannend am Ende! Ich fand die Geschichte glaubhaft und interessant, obwohl einige Elemente waren ein alter Hut. Wie Jenner, ein Außenseiter, den Fall zu untersuchen gegen alle Hindernisse, die seinen Weg gegangen. Mit der Polizei und ehemaligen Kollegen, er solle bleiben weg der Fall ist, oder sonst!

Es war vor und vielleicht ist dies geschehen, wie es in der Regel fertig. Ich bin kein Thriller-Leser per se, Ich habe gerade gelesen das ungerade Thriller, wenn Ich mag es fühlen. So kann es Teil des Genres zu haben Außenstehende finden, was die offiziellen Ermittler kann nicht scheinen, zu entdecken sein. War es nicht das gleiche mit Maisie Dobbs eigentlich?

Jedenfalls tat dies nicht aufhören, mich in den Genuss des Romans. Ich war froh, dass es nicht zu viele Details über den genauen Verletzungen des ermordeten Frauen. Es war gerade genug, um schaudern, aber nicht genug, um mir übel, das ist wie Ich mag es.

Ich mochte es, dass wir einen Blick in die Seele des Mörders zu bekommen. Aber nicht genug, um genau herauszufinden, wer er ist! Ich hielt den Vergleich der Informationen, die Jenner über die möglichen Mörder mit den Informationen, die ich über den Mörder hatte zu sehen, ob es dich abgestimmt hatte. Das war eine unterhaltsame Art und Weise zu bestimmen, ob Jenner war auf dem richtigen Weg.

Das Ende des Buches war sehr aufregend, denn es gab eine Zeit Element, wo ein weiterer Mord an einem bestimmten time.Jenner begangen würden, war sich dessen bewusst und versuchte sein Bestes, um das Opfer zu finden, bevor es zu spät war. Das Opfer inzwischen gefunden auf einer erfinderischen Weg zu ihrem Mörder und die letzte Konfrontation war sehr spannend zu entziehen.

Ich habe dieses Buch: aus der Bibliothek

Anzahl der Seiten: 335 (niederländische Ausgabe)

Erstveröffentlichung: 2007

Genre: Thriller